Scrollbar Pfeil nach oben

EISCATERING & EVENTS

Lasst eure Veranstaltung mit LIEBLINGSEIS zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, dem besonderen Highlight für jeden Anlass, ob groß oder klein. Entdeckt unsere vielseitigen Möglichkeiten, um euer Event zu etwas ganz Besonderem zu machen! Wie wäre es zum Beispiel damit, LIEBLINGSEIS in einer stilvollen Tischvitrine für eure Party zu präsentieren oder mit unserem LIEBLINGSEIS-Chevy als spektakulären Programmpunkt vorzufahren? Wir passen uns flexibel eurem Rahmen an.

Genießt unser Catering-Angebot z.B. mit einer Auswahl an köstlichem Eis, einem erfrischenden Sektempfang, individualisierten Bechern und vielem mehr. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und fragt einfach bei uns an. In unserer Galerie könnt ihr euch inspirieren lassen und einen Vorgeschmack auf euer unvergessliches Event bekommen. Lasst uns gemeinsam eure Träume in Eis verwandeln!"

FÜR PARTY'S & MEHR
- DIE MOBILE EISVITRINE

Ob für Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Firmenevent, Gartenparty, Weihnachtsfeier, als Geschenkidee und vieles mehr… Mit unserer mobilen LIEBLINGEIS-Vitrine überrascht, verzaubert und verwöhnt ihr eure Gäste auf einfache Art und Weise. Ihr könnt die Vitrine mit 3 - 6 Lieblingseis·Sorten inklusive allem Equipment mieten, für ein außergewöhnlich, erfrischendes und LIEBLINGSEIS-Erlebnis an eurer Wunschlocation. Wir haben zwei mobile Eisvitrinen zur Verfügung. Bitte Terminreservierungen zeitig anfragen.

UNSER EIS-CHEVY,
EIN ABSOLUTES HIGHLIGHT

In den USA gehörten Eis-Trucks bis weit in die 70-er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zum amerikanischen Straßenbild. Egal ob kleine oder große Eisunternehmen, die mobilen Lieferwagen waren immer ein Hingucker. Eis gab es eben nicht an jeder Ecke und deshalb erfreuten sich die Trucks großer Beliebtheit. Ein kleiner Glücksmoment, wenn die Trucks um die Ecke in die Straße fuhren und sich mit ihren kleinen Glöckchen ankündigten. Ein Glücksgefühl, dass wir für euch wieder erlebbar machen können.

LIEBLINGSEIS hat einen dieser seltenen originalen Eis-Truck‘s, einen Chevrolet Baujahr 1951, der bereitsteht, um Eis zu liefern und Freude zu bereiten. Ideal für alle, die Spaß am kleinen, frostigen Eisgenuss haben und sich etwas ganz Außergewöhnliches für ihren besonderen Anlass oder Feierlichkeit gönnen möchten. Verzaubert eure Gäste mit dem Charme dieses wundervollen Klassikers und einem ungewöhnlichem LIEBLINGSEIS-Catering.